Referent Steuern / Bilanzbuchhaltung (m/w)

Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH

Hagen

Handel

Hagen

Kabeler Straße 4

christ.de

Referent Steuern / Bilanzbuchhaltung (m/w) Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH Hagen Verantwortung für die termingerechte Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS; eigenverantwortliche Vorbereitung und Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen; Erstellung der Konzernbilanzen nach IFRS und HGB.

Als Juwelier Fürs Leben Ist Deutschlands Nr 1 Der Die Erste Adresse Wenn Es Um Diamanten Glanzvollen Schmuck Kunst Geht Schlägt Unser Herz Dafür Zu Begeistern Zu Inspirieren Freude Zu Schenken - Mit Leidenschaft Exzellenz Innovation Unser Antrieb: Die Liebe Für Das Schöne Das Lächeln Unserer Ken Nutzen Sie Ihre Chance Unsere Erfolgsgeschichte Aktiv Mitzugestalten Werden Sie Teil Des Teams In Hagen Als   Referent Steuern/bilanzbuchhaltung (m/w) Vollzeit Was Diesen Beruf Bei So Besonders Macht Sie Profitieren Von Den Vorteilen Eines Erfolgreichen Lifestyle-unternehmens Lernen Von Den Besten Der Branche: Wir Bieten Ihnen Ein Dynamisches Arbeitsumfeld In Dem Sie Ihre Fähigkeiten Optimal Einbringen Zur Höchstform Auflaufen Können sie Legen Direkt Vom Ersten Tag An Los übernehmen Eigenverantwortung Erhalten Umfassende Unterstützung Eines Motivierten Teams Entwickeln Sich Beruflich Persönlich Weiter Um Zum Echten Spezialisten Ihres Fachs Zu Werden  Sie Haben Abwechslungsreiche Aufgabe Verantwortung Für Die Termingerechte Erstellung Der Monats- Jahresabschlüsse Nach Hgb Ifrs Eigenverantwortliche Vorbereitung Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung Der Konzernbilanzen Nach Ifrs Hgb Ansprechpartner Für Steuerliche Fragestellungen Verantwortung Für Die Bildung Von Rückstellungen Wertberichtigungen übernahme Des Meldewesens Sowie Abstimmung Von Sachkonten Mitarbeit An Projekten Sonderthemen Sie Bringen Viel Mit Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Sehr Gute Kenntnisse Im Umsatzsteuerrecht Kommunikationsstärke Strukturierte Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Teamorientierung Hoher Qualitätsanspruch Sowie Ausgeprägte Flexibilität Leistungsmotivation Sehr Gute Sap-kenntnisse Excel-kenntnisse Sie Möchten Mit Uns über Sich Hinaus Wachsen Bereichern Sie Uns Mit Ihrer Persönlichkeit Ihren Stärken Frischen Ideen - Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung       Bewerben Sie Sich Hier Referent Steuern / Bilanzbuchhaltung (m/w) Verantwortung Für Die Termingerechte Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Und IFRS Eigenverantwortliche Vorbereitung Und Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung Der Konzernbilanzen Nach IFRS Und HGB Hagen

Verkäufer (m/w) für Schmuck und Uhren
   Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Schenefeldt)

Führungsnachwuchs (m/w)
   Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Leverkusen)

Verkäufer (m/w) für Schmuck und Uhren
   Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Hamburg)

Procurement Specialist (m/w/d) DMG MORI Qualified Products (DMQP)
   DMG MORI EMEA GmbH (Wernau (Neckar))

Ingenieur/-in (m/w/d) technische Gebäudeausrüstung (TGA)
   Frankfurt University of Applied Sciences (Frankfurt am Main)

Senior IFS Projektleiter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)